Alex

Als ich meine Leistung nicht mehr selbst verbessern konnte, bin ich auf Verena's Seite gestoßen…
alex
9. Juli 2020

Sophie

Ich trainiere jetzt seit Jänner mit der lieben Verena und ich bin mehr als zufrieden!…
alex
9. Juli 2020

Julia

Sport verstärkt in meinen Alltag zu integrieren, endlich mal "dran zu bleiben" und ein sinnvolles…
alex
9. Juli 2020

Susanne

Seit mehreren Jahren laufe ich vor mich hin. Als ich vor einem knappen Jahr auf…
alex
9. Juli 2020

Renate

Das Training mit Verena macht immer großen Spaß! Es ist professionell, zielorientiert, individuell abgestimmt, gut…
alex
9. Juli 2020

René

Nach vielen Jahren ohne Bewegung/Sport war mein Streben an einem Triathlon teilzunehmen sehr schnell aussichtslos.…
alex
9. Juli 2020

René

Ihr Trainingsplan über die 4 Monate war sehr abwechslungsreich und spannend und sie selbst war…
alex
9. Juli 2020